Gemeindeleben bedeutet für uns vor allem Gemeinschaft leben. In der Gemeinde können wir gemeinsam die Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus leben und in der Nachfolge wachsen. Gemeindeleben ist aber auch ein miteinander unter Glaubensgeschwistern und ein offen sein, für Menschen, die Jesus kennen lernen möchten.

Gesamtgemeinde

Wesentlicher Kern des Gemeindelebens ist sicherlich der gemeinsame Gottesdienst an jedem Sonntag und einer Reihe von Feiertagen. Aber auch in der Woche ist bei uns einiges los. Neben Hauskreisen gibt es eine Reihe von Gruppen, die sich regelmäßig treffen, um Gemeinschaft zu haben, Freundschaft zu pflegen, gemeinsam zu beten und einfach das Leben miteinander zu teilen.

Wir sehen aber auch über unsere eigene Gemeinde hinaus. So unterstützen oder organisieren wir auch eine Reihe von Projekten. Hier möchten wir den Menschen dienen, für Sie da sein und unseren Glauben in die "Welt" hinaustragen.