Am Sonntag, den 17. Mai 2020 um 10 Uhr öffnen sich unsere Türen wieder, um gemeinsam Gottesdienst feiern zu können.

Worship Night 14.04.2018 2

 

Aber es wird nur ein weiterer Schritt hin zur alten „Normalität“sein. „Corona-bedingt“sind unsere Kapazitäten noch sehr begrenzt und so können max. 64 Personen am Gottesdienst teilnehmen Auch die Abstände der Stühle werden anfangs sicherlich befremdlich sein. Trotzdem freuen wir als Leitung uns riesig darauf, endlich wieder gemeinsam und nicht mehr einsam Gottesdienst feiern zu können.

Ihr könnt uns helfen,damit es auch schon an diesem Sonntag gut funktioniert:

-Bitte kommt frühzeitig zum Gottesdienst (9:30 –9:45 Uhr).-

-Bitte bringt eine Maske mit für den Weg in das Gemeindehaus und aus dem Gemeindehaus heraus (während des Gottesdienstes muss keine Maske getragen werden).

-Bitte bleibt zu Hause, wenn Ihr Euch krank fühlt oder unsicher seid aufgrund Eurer Vorerkrankungen.

-Bitte nutzt die Desinfektionsinseln beim Hereinkommen

-Bitte haltet Euch nicht in den Gängen des Gebäudes auf.

 

Falls ihr Anliegen habt, meldet euch! Um besser zu Planen klick hier und ihr habt die Möglichkeit bescheid zu geben, ob ihr kommt.

 

 

 
Social Share: